In unserem Gästebuch bieten wir Ihnen Platz um uns ihre Anregungen, Kritik, Lob oder auch nur einen Gruß zu senden.

Vielen Dank im voraus.

Gästebuch

18 Einträge auf 4 Seiten
Yves Staudt
27.02.2022 16:14:37
Ein großes Dankeschön an das ganze Team der Firma Knoop für die tolle Arbeit an unserem Häuschen. Das Angebot kam schnell, die Arbeiten wurden sehr sauber und zuverlässig ausgeführt. Herr Knoop hat uns gut beraten und auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis war sehr gut.

Die Firma Knoop kann ich definitiv weiterempfehlen.
Dominik Götz
01.02.2021 07:21:08
Ein großes Danke an das ganze Team der Firma Knoop für die erstklassige Arbeit!

Meine Anfrage wurde schon am nächsten Tag vom Seniorchef beantwortet, schnelle Angebotserstellung, sehr zuverlässige Terminabsprachen, alle Mitarbeiter sind tolle Handwerker und fachlich top, es wird nur sehr gutes Material verwendet.

Nicht umsonst haben die Kinder das Lied getextet: "Wer will fleissige Herr Knoopse sehn, der muss auf unsre Baustelle gehn"

Das haben wir bei der Sanierung machen lassen: Kalkputz, teilweise Gips- und Zementputz, Trockenbau an Holzbalkendecke und Verkleidungen von Stahlträgern.
Stefanie Simon
24.09.2020 16:06:30
Immer wieder gerne! Die Fassade wurde professionell erneuert, sehr pünktliche und zuverlässige Auftragsabwicklung, sehr nett und am Ende wurde alles sauber hinterlassen. Top!
H. Soto
02.04.2020 08:59:08
Vielen herzlichen Dank, hat alles super geklappt (zum 2. Mal).
Sehr gute Arbeit und faire Preise, sauber und zuverlässig.
Jederzeit wieder!

Wir können die Firma Knoop bedenkenlos weiterempfehlen.
Wolfgang Mildenberger
28.06.2019 18:02:44
Ein sehr großes Dankeschön und ein besonders dickes Lob für
- ein faires Preisangebot, das absolut eingehalten wurde
- große Pünktlichkeit von Beginn bis Abschluss der Fassadenrenovierung
- Zuverlässigkeit in allen Punkten/Absprachen
- eine Sauberkeit an der Baustelle, wie man sie nur selten vorfindet
- ein super-nettes Team, das sehr kollegial und freundschaftlich zusammenarbeitet.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Fa. Knoop nur weiterempfehlen.

Macht weiter so!

Wolfgang Mildenberger
Anzeigen: 5  10   20