In unserem Gästebuch bieten wir Ihnen Platz um uns ihre Anregungen, Kritik, Lob oder auch nur einen Gruß zu senden.

Vielen Dank im voraus.

Gästebuch

18 Einträge auf 2 Seiten
Thomas Greulich
03.09.2015 12:29:07
Für unser EFH haben wir die Firma Knoop für Innen- und Aussenputzarbeiten sowie für Trockenbau engagiert.

Kenenlernen: Sehr kompetenter und freundlicher erster Eindruck und astreine Beratung zu unserem Vorhaben.

Preis/Leistung: Top Qualität zu absolut fairem Preis

Sauberkeit: Das Team verlässt die Baustelle sogar sauberer als angetroffen

Termintreue: Besonders großer Pluspunkt. Wenn die Knoops sagen sie kommen am Tag x dann stehen sie 100% auf der Matte. Die Zuverlässigkeit habe ich bei keinem anderen Handwerker bei unserem Bauvorhaben gesehen.

Durchführung: Schnell, ordentlich und Top.

Arbeitsklima: Kein cholerisches Geschrei und Gemecker sondern ein recht humorvolles miteinander.

Kompetenz: 2 Meister und 2 Gesellen die ihren Beruf beherrschen und sichtlich mögen. Selbst wenn keiner der Meister auf der Baustelle war konnten die Gesellen immer kompetenten Rat und Auskunft geben.

Minuspunkt: Die hauen mehr Wasser und Kaffee runter als die Badewanne fassen kann. Dafür steht allerdings das gesamte Bier abends noch da womit sie es wieder gut machen. Kein Alkohol während der Arbeit und die Wände werdens schön gerade.

Volle Punktzahl für die Firma Knoop die wir sehr gerne unseren Freunden, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen werden.
Familie Böttcher
09.05.2015 08:30:19
Die Firma Knoop hat bei unserem 4-Familienhaus den Innenputz übernommen. Sie haben alle Terminangaben eingehalten, bzw. waren sie sogar eher fertig. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
Angelika Wenning
16.04.2015 19:01:50
Wir haben die Firma Knoop schon mehrmals bei deren Renovierung unseres Hauses zur Hilfe geholt. Die Arbeiten wurden immer sehr zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Die Ergebnisse waren super. Ich kann das Team nur loben und auf jeden Fall weiter empfehlen.
Theresa Harm
12.03.2015 08:18:28
Die Renovierungsarbeiten in unserem Altbau wurden ordentlich und sauber ausgeführt. Vielen Dank an das Team.
Jürgen Klein
11.03.2015 09:13:31
Sehr zuverlässiger Handwerksbetrieb. Terminabsprachen perfekt.
tolle Ausführungen der Arbeiten.
Sonn-Welz
10.03.2015 14:13:57
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Knoop. Der historische Stuck sieht super aus und ist perfekt angebracht. Alles bestens – können wir weiterempfehlen!
Sebastian Rögner
18.02.2015 16:28:55
Klasse Homepage.
Möller Michael
12.02.2015 15:24:29
Tolle Homepage, finde ich sehr gelungen..
Anzeigen: 5  10   20