In unserem Gästebuch bieten wir Ihnen Platz um uns ihre Anregungen, Kritik, Lob oder auch nur einen Gruß zu senden.

Vielen Dank im voraus.

Gästebuch

Yves Staudt
27.02.2022 16:14:37
Ein großes Dankeschön an das ganze Team der Firma Knoop für die tolle Arbeit an unserem Häuschen. Das Angebot kam schnell, die Arbeiten wurden sehr sauber und zuverlässig ausgeführt. Herr Knoop hat uns gut beraten und auch das Preis-­Leistungsverhä­ltnis war sehr gut.

Die Firma Knoop kann ich definitiv weiterempfehlen.
Dominik Götz
01.02.2021 07:21:08
Ein großes Danke an das ganze Team der Firma Knoop für die erstklassige Arbeit!

Meine Anfrage wurde schon am nächsten Tag vom Seniorchef beantwortet, schnelle Angebotserstellung, sehr zuverlässige Terminabsprachen, alle Mitarbeiter sind tolle Handwerker und fachlich top, es wird nur sehr gutes Material verwendet.

Nicht umsonst haben die Kinder das Lied getextet: "Wer will fleissige Herr Knoopse sehn, der muss auf unsre Baustelle gehn"

Das haben wir bei der Sanierung machen lassen: Kalkputz, teilweise Gips- und Zementputz, Trockenbau an Holzbalkendecke und Verkleidungen von Stahlträgern.
Stefanie Simon
24.09.2020 16:06:30
Immer wieder gerne! Die Fassade wurde professionell erneuert, sehr pünktliche und zuverlässige Auftragsabwicklung, sehr nett und am Ende wurde alles sauber hinterlassen. Top!
H. Soto
02.04.2020 08:59:08
Vielen herzlichen Dank, hat alles super geklappt (zum 2. Mal).
Sehr gute Arbeit und faire Preise, sauber und zuverlässig.
Jederzeit wieder!

Wir können die Firma Knoop bedenkenlos weiterempfehlen.
Wolfgang Mildenberger
28.06.2019 18:02:44
Ein sehr großes Dankeschön und ein besonders dickes Lob für
- ein faires Preisangebot, das absolut eingehalten wurde
- große Pünktlichkeit von Beginn bis Abschluss der Fassadenrenovierung
- Zuverlässigkeit in allen Punkten/Absprachen
- eine Sauberkeit an der Baustelle, wie man sie nur selten vorfindet
- ein super-nettes Team, das sehr kollegial und freundschaftlich zusammenarbeitet.
Ich bin rundum zufrieden und kann die Fa. Knoop nur weiterempfehlen.

Macht weiter so!

Wolfgang Mildenberger
Friedemann Schäfer
11.12.2018 09:25:52
Herzlichen Dank für die gute und sorgfältige Ausführung der Verputztätigkeiten an unserem Haus, geprägt von Kompetenz und Zuverlässigkeit.
Wir werden gern wieder mit Ihnen arbeiten.

Grüße
F.Schäfer
Erik R.
28.02.2018 20:37:48
Ich danke vielmals für die wunderbare Arbeit die Sie bei mir verrichtet haben.

Kompetenz, Zuverlässigkeit und saubere Arbeit - alles was man von einem Handwerk erwartet. Schön das es das noch gibt, das ist heute leider keine Selbstverständlichkeit mehr.

Das wird mit Sicherheit nicht der letzte Auftrag gewesen sein :)

Grüße,
Erik
Familie Norrick
27.02.2018 20:36:46
Ein großes Lob an ein Spitzenteam! Wir sind super zufrieden mit den Arbeiten an unserem Haus (Wanddurchbrüche, Putz-, Tapezier- und Malerarbeiten). Es wurde immer ordentlich gearbeitet und die Kommunikation war vorbildlich. Sehr zuverlässiges Team, nur zu empfehlen!
Wolgang Zens
04.10.2017 21:41:11
Hey,
ich muss mal ein grosses Lob an die gesamte Firma aus sprechen, ihr seit der absolute Wahnsinn echt spitze... Weiter so !
Alles Gute

Euer Wolfgang
Sabine Mack
27.01.2017 10:45:51
Januar 2017: Wie immer - zuverlässig, sauber, schnell und in Top-Qualität alle Arbeiten in der Wohnung erledigt.
Thomas Greulich
03.09.2015 12:29:07
Für unser EFH haben wir die Firma Knoop für Innen- und Aussenputzarbeiten sowie für Trockenbau engagiert.

Kenenlernen: Sehr kompetenter und freundlicher erster Eindruck und astreine Beratung zu unserem Vorhaben.

Preis/Leistung: Top Qualität zu absolut fairem Preis

Sauberkeit: Das Team verlässt die Baustelle sogar sauberer als angetroffen

Termintreue: Besonders großer Pluspunkt. Wenn die Knoops sagen sie kommen am Tag x dann stehen sie 100% auf der Matte. Die Zuverlässigkeit habe ich bei keinem anderen Handwerker bei unserem Bauvorhaben gesehen.

Durchführung: Schnell, ordentlich und Top.

Arbeitsklima: Kein cholerisches Geschrei und Gemecker sondern ein recht humorvolles miteinander.

Kompetenz: 2 Meister und 2 Gesellen die ihren Beruf beherrschen und sichtlich mögen. Selbst wenn keiner der Meister auf der Baustelle war konnten die Gesellen immer kompetenten Rat und Auskunft geben.

Minuspunkt: Die hauen mehr Wasser und Kaffee runter als die Badewanne fassen kann. Dafür steht allerdings das gesamte Bier abends noch da womit sie es wieder gut machen. Kein Alkohol während der Arbeit und die Wände werdens schön gerade.

Volle Punktzahl für die Firma Knoop die wir sehr gerne unseren Freunden, Verwandten und Bekannten weiterempfehlen werden.
Familie Böttcher
09.05.2015 08:30:19
Die Firma Knoop hat bei unserem 4-Familienhaus den Innenputz übernommen. Sie haben alle Terminangaben eingehalten, bzw. waren sie sogar eher fertig. Die Arbeit wurde zu unserer vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Wir können sie wärmstens weiter empfehlen. Vielen Dank und wir freuen uns auf ein Wiedersehen !
Angelika Wenning
16.04.2015 19:01:50
Wir haben die Firma Knoop schon mehrmals bei deren Renovierung unseres Hauses zur Hilfe geholt. Die Arbeiten wurden immer sehr zuverlässig und ordentlich ausgeführt. Die Ergebnisse waren super. Ich kann das Team nur loben und auf jeden Fall weiter empfehlen.
Theresa Harm
12.03.2015 08:18:28
Die Renovierungsarbeiten in unserem Altbau wurden ordentlich und sauber ausgeführt. Vielen Dank an das Team.
Jürgen Klein
11.03.2015 09:13:31
Sehr zuverlässiger Handwerksbetrieb. Terminabsprachen perfekt.
tolle Ausführungen der Arbeiten.
Sonn-Welz
10.03.2015 14:13:57
Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Knoop. Der historische Stuck sieht super aus und ist perfekt angebracht. Alles bestens – können wir weiterempfehlen!
Sebastian Rögner
18.02.2015 16:28:55
Klasse Homepage.
Möller Michael
12.02.2015 15:24:29
Tolle Homepage, finde ich sehr gelungen..
Anzeigen: 5  10   20